Vereinbaren Sie Ihren Fototermin mit uns

Hallo!

Planen Sie jetzt Ihr persönliches Foto-Shooting mit uns! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

So erreichen Sie uns

Businessshooting mit langjähriger Tradition

Über diesen Blog freue ich mich ganz besonders! Warum? Weil ich Euch heute eine erfolgreiche, starke Frau mit einer sehr interessanten Persönlichkeit vorstellen darf:
Dr. Astrid Auer-Reinsdorff (https://kanzlei-auer.de),
Kundin bei den Hoffotografen seit 2010 und bei jedem ihrer regelmäßigen Termine vor meiner Kamera. Das macht mich natürlich stolz!
Mit der Zeit  ist eine schöne Bindung, ein reger Austausch entstanden. Geschäftliche und private Themen haben wir Unternehmerinnen, Mütter und Frauen  ja unendlich viele und können immer etwas voneinander lernen und uns gegenseitig bereichern!
Astrid ist 2019,2020 und 2022 im Handelsblatt unter den  besten IT-Anwälten Deutschlands ausgezeichnet worden. Dieses Jahr waren es 245 und davon 31! Frauen! Das war einer der Gründe für unser Business-Shooting diesen Monat!
Herzlichen Glückwunsch liebe Astrid! Des Weiteren ist sie seit 15 jähren Fachanwältin für IT-Recht, hat seit 20 Jahren ihre eigene Kanzlei und ist seit 25 Jahren Anwältin und noch ein vielen anderen Bereichen hoch engagiert! Respekt!
Und weil Astrid und ich immer über unseren eigenen Tellerrand schauen, ist ein gemeinsames Buchprojekt in Planung. Thema ist, wie könnte es anders sein, starke Frauen!
Wir halten Euch auf dem Laufenden, es ist und bleibt spannend!
Jetzt aber erst einmal Danke für die vielen, tollen Shootings der letzten 12 Jahre! Mal sehen, wie viele wir noch gemeinsam vor uns haben! Ich freue mich schon drauf!
© Die Hoffotografen Berlin