Vereinbaren Sie Ihren Fototermin mit uns

Hallo!

Planen Sie jetzt Ihr persönliches Foto-Shooting mit uns! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

So erreichen Sie uns

Creativity and Soul

Das kommt dabei heraus, wenn sich das ganze Hoffotografen-Team zusammen setzt und überlegt, was wir tolles für dich tun können: Unser Creativity and Soul-Paket, das wir dir mit Freude direkt ans Herz legen dürfen!

Hier dreht sich alles nur um dich! Creativity and Soul ist ein Rundum-Wohlfühlpaket, bei dem du tolle Bilder bekommst. Du hast die Wahl zwischen privaten Portraits, Business Portraits oder Erotik-Fotografie. Gerne auch Outdoor oder On-Location. Such dir aus, was dich am meisten anspricht oder was du eventuell benötigst – für’s Dating, deine Bewerbung, deine Website oder dein Business.

Portraitfotos Berlin Fotostudio Die Hoffotografen

3 Fotograf:innen.
3 Sichtweisen.

Verbringe einen halben Tag mit uns! Genieße 3 Sichtweisen von 3 ganz unterschiedlichen Fotograf:innen auf dich. Erlebe interessante, motivierende Gespräche und lass dich mit leckeren Häppchen verwöhnen. Und ganz wichtig: hab Spaß mit dir und mit uns!

Erfahre jetzt mehr.

Zeig, wie wertvoll du bist.

Unser Bedürfnis ist es, dir ein positives Bild von dir zu zeigen, dich zu motivieren, dir zu zeigen, wie interessant und wertvoll du bist.

Unser Creativity and Soul-Paket beinhaltet:

  • Ausführliches Vorgespräch an einem separaten Termin zur optimalen Einstimmung und Vorbereitung – auch per Zoom.
  • 4 Stunden Zeit mit 3 Fotograf:innen und einer Visagistin.
  • 3 verschiedene Shootings zu je 1 Stunde (wahlweise Portraitfotografie, Business Fotos oder Erotik, frei zusammenstellbar).
  • Make-Up und Hair Styling
  • Beratung zu Kleidung und Accessoires
  • Soul Food in Häppchenform
  • 15 Dateien in hoher Auflösung, retuschiert und optimiert, liebevoll von uns für dich zusammengestellt.

Deine Investition: 2.199 Euro

Jetzt Wunschtermin vereinbaren

Portraitfotos Berlin - Fotostudio Hoffotografen - Creativity and Soul

Das sagen unsere Kund:innen:

  • „Liebe Emely! Ganz herzlichen Dank für die Fotos und die Zeilen. Ich hatte solch einen Spaß während des Shootings, dass ich wie nach einem Miniurlaub zurück an die Küste fuhr. Du hast das super hinbekommen, mich locker zu machen und die Bilder sind richtig schön und authentisch. Vielen Dank auch an Kerstin – ich wollte mich gar nicht wieder abschminken :)). Und auch an Christine mit ihrem tollen Blick für die Fotos und ihre Hilfe beim Entscheiden. Jetzt suche ich schon nach einem Grund, bald wieder zu euch zu kommen :).“
  • „Liebe Christine, vielen Dank für die schönen Bilder und vor allem für das tolle Shooting. Du hast mit deinem fotopsychologischen Gespür, deinem Blick fürs Wesentliche und deiner mitreißenden, guten Energie mal wieder dafür gesorgt, dass so viele schöne Bilder dabei sind, auf denen ich mich wieder erkenne.“
  • „Hallo Micha. Noch mal ein dickes DANKESCHÖN an euch. Für mich war es eine ganz tolle Erfahrung, gerade auch weil ich wirklich sehr nervös war. Ich fühlte mich bei euch sehr gut aufgehoben! Macht bitte weiter so! Alles liebe und bleibt schön gesund. Und vielleicht bis bald mal wieder ;)“
  • „Liebe Emely, auch wenn ich mich wiederhole, vielen Dank für die tollen Bilder! Ich bin sehr glücklich damit :).“
  • „Liebe Christine, ich möchte mich bei Dir und Deiner tollen Mitarbeiterin ganz ganz herzlich für das schöne Erlebnis und die wunderschönen Photos bedanken. Wir werden den Nachmittag sicherlich nicht so schnell vergessen. Darüber hinaus freue ich mich auch ganz besonders darüber, dass du so schöne Photos gemacht hast. So bleibt doch, auch wenn ich dann mal nicht mehr so fit wie jetzt sein sollte, doch ein schönes lebendiges Bild zurück. DANKE :-)“
  • „Hallo Micha, vielen lieben Dank für das entspannte Shooting! Hat mir viel Spaß gemacht! Nach demokratischem Abstimmungsprozess unter Familienmitgliedern, Freunden und Kolleg*innen freue ich mich auf das Foto. Danke euch beiden für eine fantastische Stunde außerhalb des Businessalltags. Ich freue mich schon, wenn und falls wir uns wiedersehen.“
  • „Großartige Bilder! Vielen lieben Dank liebe Emely. Es hat mir so viel Spaß gemacht bei euch und mit dir. Danke für ein schönes Erlebnis.“
  • „Liebe Christine, vielen Dank für die sehr schönen Bilder und vielen Dank für die schöne Begegnung mit Euch am Donnerstag. Isa und ich haben uns sehr gefreut darüber in den letzten Tagen.“
  • „Lieber Micha, vielen herzlichen Dank! Ich finde das Bild super. Abgesehen vom Ergebnis war das auch ein richtig schönes Erlebnis gestern! Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst wiederkommen.“
  • „Hallo Emely, nun konnte ich mir die Bilder in Ruhe am PC anschauen. Ich bin sehr zufrieden. Sie sind wirklich perfekt geworden! Ich danke dir und Kerstin für eure tolle Arbeit und das schöne Shooting!“
  • „Ach toll. Ich danke dir ehrlich und von ganzem Herzen, Micha! Freue mich wirklich sehr darüber. Mir gefällt’s sehr und das, obwohl ich selbst drauf bin! Nun steht der Bewerbung nix mehr im Weg und fest steht: Wenn’s nicht klappt, lag’s nicht am Foto. Danke dafür, was du aus mir und dem Foto rausgeholt hast. Und danke auch nochmal für das wirklich entspannte und kurzweilige Shooting.“
  • „Liebe Emely, DANKE!!! Der Termin heute bei Dir/Euch hat mir auch noch mal einen positiven Schub gegeben. Ich bin super glücklich und zufrieden über die schönen Aufnahmen. Den Tag habe ich genossen, samt halbe Stunde im Park :-). Meine Persönlichkeit hast Du mega gut eingefangen und ich kann mich nun sehr schwer entscheiden… Danke auch, dass ich in Ruhe zu Hause auswählen konnte.“
  • „Mir hat das Shooting viel Spaß gemacht! Vielen Dank für die so entspannte Atmosphäre. Ich freue mich sehr über die tollen Fotos, wow! Da hast du echt gezaubert. Mein Mann war auch begeistert. Mir ist die Auswahl wirklich schwer gefallen.“
© Die Hoffotografen Berlin