Vereinbaren Sie Ihren Fototermin mit uns

Hallo!

Planen Sie jetzt Ihr persönliches Foto-Shooting mit uns! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

So erreichen Sie uns

Auf nach Brandenburg!

Eigentlich verlassen wir unser Fotostudio im Prenzlauer Berg schon häufig um Aufnahmen on location zu machen.
Die finden allerdings meistens in tollen Firmenlocations, Büros, im Bundestag oder auf spektakulären Dachterrassen  in Berlin Mitte statt. Also alles eher zentral.


Der Drang noch weiter raus zu kommen, wurde unterdessen  immer größer! Die Sehnsucht nach unverfälschter Natur, frischer Luft, Vogelgezwitscher, Mischwäldern, Pilzen und Ameisenhaufen konnte nicht länger ignoriert werden!

Ein Betriebsausflug nach Brandenburg war unumgänglich.
Ziel war das wunderschöne Schlaubetal,(https://www.schlaubetal-naturpark.de) die pittoresken Dörfer an der deutsch/polnischen Grenze, wie zum Beispiel Neu Zelle, Ausflüge ins landschaftlich beeindruckende Nachbarland Polen und ausgiebige Wald-und Wiesenspaziergänge.
Ach, war das schön!
Eines der vielen Highlights war auf jeden Fall gemeinsam Pilze zu suchen, sie anschliessend zu braten und aufzuessen!
Da kamen bei uns allen Kindheitserinnerungen hoch!
Eine unserer Unterkünfte war der Landgasthof Wagenburg (https://landgasthof-wagenburg.de).
Ein Ort zum Wohlfühlen und Staunen! Danke nochmal an die nette Familie Schulz! Wir kommen wieder!
Zum Schluss noch die Frage aller Fragen nach diesem idyllischen Wochenende:
Was war Dein persönliches Highlight?
Micha: Die Ruhe, kein Handy, kein Internet und die tollen Gespräche mit meinen Mädels.
Kerstin: Das gemeinsame Pilze suchen und Zeit zusammen im Wald zu verbringen
Emely: Für mich war der morgendliche Spaziergang durch den Wald und das anschließende Erkunden der Stadt Guben und ihrer Supermärkte das Highlight!
Christine: Ich hab Birnen gepflückt und sie innerhalb von einer Stunde mit ganz viel Liebe in einen leckeren Birnenkuchen mit karamellisierten Walnüssen verwandelt.

 

© Die Hoffotografen Berlin