Vereinbaren Sie Ihren Fototermin mit uns

Hallo!

Planen Sie jetzt Ihr persönliches Foto-Shooting mit uns! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

So erreichen Sie uns

Aktfotografie und Erotikfotos

Vor fast 25 Jahren habe ich „Die Hoffotografen“ gegründet. In diesen langen Jahren habe ich persönlich und beruflich viele Erfahrungen gesammelt. Meine Leidenschaft für unseren tollen Beruf ist dadurch immer mehr gewachsen! Shootings bei mir sind deshalb nicht einfach nur „Bilder machen“, sondern sehr viel mehr. Ich verfüge über ein aussergewöhnliches Maß an Empathie, sehe auf den ersten Blick Deine schönen Seiten, begreife Deine Seele und Deine Ausstrahlung! Ich hole Dich da ab, wo Du gerade stehst. Meine Art mit Dir umzugehen und Dich zu fotografieren hilft Dir, Dich frei von Deiner besten Seite zu zeigen. Ohne Hemmungen, dafür mit ganz viel Spaß!  Du wirst Dich garantiert wohl mit mir fühlen und genau das spiegelt sich dann in Deinen Bildern wider!

Aktfotografie Berlin - Embrace yourself - Hoffotografen

Embrace yourself!

Mir geht es nicht darum, künstliche Bilder zu kreieren, sondern Dir zu zeigen, wie schön Du bist, wie begehrenswert und wie wundervoll. Um den „perfekten Körper“ geht es sicher nicht, allein der Begriff hört sich schon unmenschlich an. Wir sind alle einzigartig, haben unsere Besonderheiten und dürfen stolz auf alles sein, was uns ausmacht. Mit einem tollen Erotikfotoshooting feierst Du Deine persönliche Entwicklung, Dein seelisches Wachstum und lässt eventuelle alte Verletzungen hinter Dir! Du nimmst etwas viel Wichtigeres mit, als nur eine Datei, einen Print oder ein Fotobuch: Zufriedenheit mit Dir selbst und Begeisterung beim Anblick Deiner Bilder.

Deine Aktfotos – so einzigartig wie du.

Ganz wichtig: Ich werte Deine Art der Erotik nicht und bin offen für alle Phantasien. Natürlich fotografiere ich Dich nur auf ästhetisch allerhöchstem Niveau. Von kuscheligen, verträumten Dessousfotos, über sinnliche Aktaufnahmen bis zu spannenden, ausdrucksstarken Fetisch-Bildern freue ich mich auf Deine Anfrage.

Deine Bilder werden nicht einfach veröffentlicht. Das machen wir nur, wenn wir eine eigenhändig von Dir unterschriebene Einverständniserklärung in der Hand halten. Schließlich sind gerade Erotikbilder das Intimste, was es gibt!

Meine jüngste Kundin im Aktshooting bis jetzt war 23, meine älteste 65. Zumindest nach oben ist noch viel Spielraum offen! Erotik hat so viele Gesichter wie die Menschen, die sie ausleben. Ich durfte im Laufe meiner  „Arbeit“ als Fotografin viele davon sehen. Ich freue mich riesig darauf, Deine Art der Erotik kennen zu lernen und sie in starken Bildern umzusetzen.

Also, liebe Mitmenschen: springt über Euren molligen, schlanken, grossen oder kleinen Schatten und ruft mich an, damit wir uns persönlich unterhalten können. Ich bin gespannt darauf, Euren Vorstellungen zu lauschen und für die Aufnahmen den richtigen Zeitpunkt und die passende Location zu finden.

Fotostudio Berlin Aktfotografie Die Hoffotografen

Erotische Paarfotos in Berlin

Unsere Herzen schlagen natürlich genauso für erotische Paarfotos! Gerne könnt ihr ein Vorgespräch mit Eurem Partner oder Eurer Partnerin bei uns ausmachen. Ruft uns einfach an!

Das sagen unsere Kund:innen:

  • „Das Shooting mit dir war intensiv, inspirierend und fröhlich. Mit deiner wertschätzenden Haltung, deinen warmherzigen Worten und deiner Kompetenz eröffnest du beim Fotoshooting einen geschützten, wohligen Raum, in dem man so sein darf wie man ist. Diesen wertvollen Moment hält deine Kamera fest und jedes einzelne Foto ist dabei einzigartig. Ich danke dir … was für wirklich gute Fotos. Du bist die Beste!“
    Barbara
  • „Vielen Dank! Die Fotos sind großartig geworden und ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt!“
    Laura
  • „Liebe Christine. Auch von mir ein riesiges Lob, die Bilder spiegeln absolut wieder, wie toll das gestern bei euch war. Ihr seid ein klasse Gesamtpaket.“
    Franziska
  • „Liebe Frau Blohmann. Vielen Dank! Wir hatten viel Spaß beim Auswählen der Bilder, aber auch ganz schön Arbeit, denn auch mein Mann findet, dass ein Bild gelungener ist als das andere. Sie haben meine Erwartungen wirklich bei Weitem übertroffen, nicht nur mit dem Ergebnis unseres Termins, sondern mit dem ganzen Erlebnis, das damit verbunden war. Das war wirklich eine tolle Erfahrung, Fotografie in einer solchen Perfektion zu erleben! Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön an Sie und an Kerstin, die ebenfalls einen hervorragenden Job gemacht hat, fachlich wie menschlich.“
    Corinna
© Die Hoffotografen Berlin