Vereinbaren Sie Ihren Fototermin mit uns

Hallo!

Planen Sie jetzt Ihr persönliches Foto-Shooting mit uns! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

So erreichen Sie uns

Homestory

Wenn du so über deine eigene Homestory nachdenkst, wo du dich persönlich am wohlsten fühlst, wie sieht das aus? Deine gemütliche und trotzdem aufregend gestylte Wohnung im Prenzlauer Berg, in Mitte, im Friedrichshain, in Kreuzberg oder in einem anderen Bezirk in Berlin? Dein Haus am See, Dein Lieblingsplatz in der City? Im Park? Unter einem Baum, auf dem Wasser, im Wasser, ein Hinterhof voll mit Streetart, eine Blumenwiese, eine spannende Straße oder ein Schloss im Hintergrund?

Es gibt so unendlich viele tolle, aufregende und schöne Orte in Berlin und Brandenburg, wo wir mit dir zusammen deine Geschichte erzählen können. Eine Homestory zu Hause oder einfach da, wo du dich zu Hause fühlst.

Portraitfotos Berlin Fotostudio Die Hoffotografen

Ausdruck deiner Seele

Du kannst die Homestory gerne ganz alleine nur für dich buchen oder mit deinen Lieblingsmenschen zusammen, mit deiner biologischen Familie, deiner sozialen Familie oder wie du Familie für dich definierst! Gerne auch mit deinen besten Freud:innen, Weggefährt:innen und Menschen, mit denen du das Abenteuer des Lebens teilst!

Wir fotografieren den Ausdruck deiner Seele, begreifen die Atmosphäre der Location, die du dir für deine Homestory ausgewählt hast und freuen uns darauf, dir mit unseren Bildern zu zeigen, dass deine Wahl genau die richtige war!

Ein Moment für die Ewigkeit.

Unsere Fotografie ist ein Teil deiner Zeitreise, ein Moment, den wir für dich für immer festhalten. Danach darf und soll sich alles gerne wieder weiter verändern, aber der Moment, die Stimmung, die Beziehungen und die wundervollen Orte sind konserviert, wie in einem Marmeladenglas.

Wir sind gespannt, wo und mit wem wir dich begleiten dürfen. Fotografie von Menschen ist unsere große Liebe. Das wirst du spüren und erleben.

Portraitfotos Berlin - Fotostudio Hoffotografen

Unser Homestory Angebot

Wir begleiten dich oder euch eine Stunde mit unserer Kamera. Alle von uns ausgewählten und bearbeiteten Bilder gibt es anschließend auf einem Stick – die allerschönsten 10 Fotos als Abzug in der Größe 10×15 cm. Der Pauschalpreis für eine Stunde Shooting in Berlin innerhalb des Berliner Rings beträgt 550 €. Jede weitere Stunde berechnen wir mit 450€. Für eine Homestory ausserhalb des Berliner Rings machen wir je nach Distanz ein Angebot.

Ruf uns an oder schreib uns eine Mail, dann finden wir den idealen Termin für deine Homestory in Berlin oder im Umland. Tolle Fotos entstehen ohne Frage zu jeder Jahreszeit drinnen und draußen!

Buche deine Homestory!

© Die Hoffotografen Berlin