Vereinbaren Sie Ihren Fototermin mit uns

Hallo!

Planen Sie jetzt Ihr persönliches Foto-Shooting mit uns! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

So erreichen Sie uns

Streetportraits in der Schönhauser Allee

Vor ein paar Monaten habe ich mal längere Zeit vor einem Tattoo Studio in der Schönhauser Allee auf meine Tochter gewartet. Natürlich konnte ich nicht anders, als Menschen beobachten, die an mir vorbei liefen. Die Mischung fand ich hochinteressant und schon war die Idee geboren: genau hier wollte ich  mal  Portraits  machen. Micha und Emely waren gleich mit dabei:)

Was soll ich sagen? Es so richtig viel Spaß gemacht. Leute aus der Menge aussuchen, ansprechen und sich freuen, wenn sie mitmachen wollten.Es ist ja nicht nur das Fotografieren spannend, sondern die Geschichten dahinter.

Besonders beeindruckt hat mich Ralf, ein Rammstein Fan der ersten Stunde, der sogar die Unterschriften der Bandmitglieder auf seinem Arm tätowiert hat und auch sonst ein interessanter Typ ist! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!!

Die ruhige, gelassene  und freundliche Ausstrahlung von Omar, die lustige und auch ziemlich coole Mimik von Aman und die super nette Art von Markus, dem Masseur (www. weber-massagen.de.)

Nicht zu vergessen Fränki mit der orangefarbenen Jacke, die mit ihm um die Wette geleuchtet hat!

Sehr gefreut habe ich mich auch über Alexander mit seiner beeindruckenden Erscheinung und seiner kraftvollen Ausstrahlung. Sieht er nicht aus, wie ein Prophet der Strasse?

Diese interessanten Begegnungen wirken sicher noch eine Weile nach!

So, und jetzt noch mein Fazit: es ist gut für uns, wenn wir mal unsere Komfortzone (Studio oder on location mit viel Equipment und Visagistin) verlassen und  uns liebevoll mir unserer Kamera auf Leute stürzen, um ganz natürliche Portraits zu machen.

Danke an Micha und Emely, die mich so toll unterstütz haben! Ich liebe unseren Teamgeist und freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Aktion!! Wenn ihr eine Idee habt, wo es sich am Meisten lohnt, gebt uns gerne Tipps:)

Danke an alle, die sich vor meine Linse gestellt  haben. Ihr seid einfach toll!

 

© Die Hoffotografen Berlin