Vereinbaren Sie Ihren Fototermin mit uns

Hallo!

Planen Sie jetzt Ihr persönliches Foto-Shooting mit uns! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

So erreichen Sie uns

Zuckerfrei naschen…

… klingt spannend? – IST ES AUCH. Vor allem mit Anja, die sich dem zuckerfreien Backen mit Leib und Seele verschrieben hat. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen 😉

Um nicht nur ihr Gebäck, sondern auch sich selbst in den sozialen Medien zu präsentieren und ein Backbuch veröffentlichen zu können, kam sie vor über einem Jahr mit ihrer Anfrage zu uns. Nach dem interessanten Vorgespräch war mir sofort klar, dass ich das unbedingt fotografieren möchte. Die Ideen sprudelten förmlich in mir. Ein Jahr später hat es dann geklappt mit unserem gemeinsamen Shooting und ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert. Sowohl von Anja und ihrer wahnsinnig angenehmen Persönlichkeit, als auch von der Liebe, die in ihren Torten und Küchlein steckt  (die man übrigens ganz klar schmeckt!) Wir haben erst ein Portrait für Ihr eigenes Backbuch geschossen, danach ging es an die Cupcakes. Natürlich sollten schöne und ästhetische Bilder entstehen, nichtsdestotrotz aber auch Arbeitssituationen für ihre Website und ihren Instagramaccount  – so wurde unser Studio kurzerhand zur Backstube 🙂

Nun möchte ich gar nicht länger um den süßen Brei herum reden –  überzeugt euch lieber selbst:

Businessfotos Berlin Fotostudio Hoffotografen

Businessfotos Berlin Fotostudio Hoffotografen

Businessfotos Berlin Fotostudio Hoffotografen

Businessfotos Berlin Fotostudio Hoffotografen

Businessfotos Berlin Fotostudio Hoffotografen

Businessfotos Berlin Fotostudio Hoffotografen

Businessfotos Berlin Fotostudio Hoffotografen

Und hier noch die wunderschöne Mail von Anja:

Liebe Emely und Kerstin,

ich bin einfach sprachlos. Ich habe noch nie so wunderschöne Bilder von mir gesehen. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Die Bilder sind zum Verlieben und es hat einen riesen Spaß gemacht , diesen Tag mit euch zu verbringen. Es war alles so unkompliziert, Kerstin hat mich so hübsch gemacht (so gut sah ich noch nie aus)und Emely, du hast in jedem Szenario sofort die schönsten Schnappschüsse von mir getroffen. Wenn ich in Zukunft wieder Bilder brauche, dann komme ich definitiv zu euch. Tausend Dank. Allerliebst, eure Anja

© Die Hoffotografen Berlin