Lost Girl in a Lost Place
Auf diesen Blog Beitrag habe ich mich ganz besonders gefreut! Warum? Weil er 3 meiner grössten Leidenschaften vereint: verlassene, mysteriöse Orte, sogenannte „Lost Places“, und meine geliebte Erotikfotografie. Das Ganz auch noch in der tollsten Stadt der Welt: Berlin. Das kann nur ganz schwer getoppt werden!
Es ist immer unheimlich aufregend diese Orte zu erkunden! Der marode Charme, der meistens etwas mystisches hat. Der zufällige Lichteinfall durch die vielen Löcher in den Wänden, fehlende Fenster und Türen. Streetart soweit das Auge reicht.<3 Kurzum: eine ideale Location um ein aufregendes Erotikshooting umzusetzen und dazu eine willkommene Abwechslung zu den Aufnahmen, die ich normalerweise eher bei uns im Studio, in Hotelzimmern oder zu Hause fotografiere. Outdoor statt Indoor:)
Ein bisschen kalt war es zwar schon, wie man deutlich an der Gänsehaut von L. sehen kann, aber es hat sich gelohnt!
Danke liebe L., dass ich die Bilder veröffentlichen darf, das ist in diesem Bereich nicht selbstverständlich! Danke an Kerstin für das tolle Make Up und an Emely für ihre grossartige Unterstützung und den hohen Spaßfaktor!
Hier ist meine Auswahl:
Falls Ihr beim Anschauen der Bilder Lust bekommen habt, auch so ein tolles Shooting bei mir zu buchen, meldet Euch. Es ist so ein Spaß und die Bilder sprechen für sich!